Sommer, Sonne, Strand und die höchste Hawaii-Hemden-Dichte jenseits von Honolulu: Beim WEKA-Sommernachtsfest am Roberto Beach in Aschheim feierte die Elektronik- und ITK-Branche unter dem Motto „Aloha WEKA“ eine ausgelassene Party mit Südsee-Flair.

Schlagerlegende Paul Kuhn war sich sicher: „Es gibt kein Bier auf Hawaii – und nur vom Hulahula geht der Durst nicht weg.“ Nun, durstig dürfte wohl keiner der zahlreichen Gäste des traditionellen Sommernachtsfestes der WEKA Fachmedien am 29. Juni nach Hause gegangen sein. Dafür aber mit schönen Erinnerungen an einen lauen Sommerabend mit Sand unter den Füßen, Blumengirlanden um den Hals und einer – sagen wir es mal neutral – ausgesprochen farbenfrohen Oberbekleidung.

Wie bunt und fröhlich es am Roberto Beach bis tief in die Nacht zuging, zeigen die große Bildergalerie und die Video-Impressionen vom Sommernachtsfest.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Karriere & Shop

Werfen Sie einen Blick auf die Neuigkeiten in unserem Karriereportal.

Entdecken Sie unsere spannenden Angebote in unserem Shop.