Das neue Content-Marketing-Tool ist für alle, die neue Wege jenseits der klassischen Werbung und dem Fachartikel gehen möchten sowie nach interaktiver Zielgruppenansprache suchen. Das unabhängige Testsiegel mit hoher Glaubwürdigkeit wird durch eine neutrale Instanz vergeben: "Von Lesern für Leser getestet!"
Wir stellen das Produkt und das Unternehmen im Vorfeld des Lesertests ausführlich vor. Für höchste Medienaufmerksamkeit werden die Produktpräsentation und der Lesertestaufruf crossmedial auf allen Kanälen platziert. Unsere qualifizierten Leser geben ein unabhängiges Testergebnis mit hoher Glaubwürdigkeit im Markt ab. Während des Lesertests berichtet die Redaktion über die ersten Produkteindrücke der Tester. Auch hier erscheint das Produkt crossmedial auf allen Kanälen. Im Abschlussbericht bereiten unsere Redakteure die Ergebnisse des Lesertests auf und präsentieren sie crossmedial. Der Testbericht des Produkts kann von potenziellen Kunden jederzeit auf unserer Website in einem eigenen Bereich gelesen werden.
Mit dem Involvement und Nutzung der Expertise unserer Leser wird nach einer fundierten Analyse das Testsiegel vergeben.
Die langfristige und crossmedial angelegte Sonderwerbeform basierend auf redaktioneller Einbindung garantiert eine sehr hohe Abdeckung in der Zielgruppe (Laufzeit 6 Monate) und einen positiven Imagetransfer in alle Richtungen (Medium – Leser – Hersteller).
Das Testsiegel ist für die werbewirksame Verwendung und für die weitere Produktvermarktung nutzbar.