Kontakt
WEKA FACHMEDIEN

Medien

CRN

CRN Cover

AUFLAGE:

 

tvA pro Ausgabe 25.463
(lt. IVW, Jahresdurchschnitt 1. Juli 2016 – 30. Juni 2017)
Monatlich 669.932 Seitenaufrufe und 319.703 Visits
(IVW-Online Monatsdurchschnitt Januar 2017 - Dezember 2017)

ERSCHEINUNGSWEISE:
wöchentlich + 6 Sonderhefte

Die Medienmarke für den ITK Channel!

Mit CRN als neutraler Instanz ist der ITK-Channel stets gut informiert. CRN liefert dem ITK-Channel die Informationen, die ihn in seinem Tagesgeschäft unterstützen. Und das Woche für Woche mit der Printausgabe der CRN oder rund um die Uhr auf crn.de. In welchen Bereichen gibt es Lieferschwierigkeiten? Hat mein Lieferant Probleme? Wie gut ist die Unterstützung durch meinen Herstellerpartner? Wer gehört zu den besten Distributoren? Fragen, die das CRN-Redaktionsteam beantwortet: kompetent, kritisch und meinungsstark.

Mit CRN erreichen Sie direkt die Entscheider im ITK-Channel in einem hoch­wertigen redaktionellen Umfeld! In den 12 Monaten von Q3/2016 bis Q2/2017 hat der Wochentitel CRN laut IVW insgesamt 1,02 Mio. Exemplare verbreitet.

Keine andere ITK-Channel-Zeitschrift hat eine höhere Erscheinungsfrequenz als CRN. CRN ist der einzige Wochentitel im ITK-Channel in Deutschland. Durch die wöchentliche Erscheinungsweise der CRN können Sie mit Ihrer Werbebotschaft eine hohe Kontaktfrequenz und Kontaktdichte bei Ihren Zielgruppen im Channel erreichen.

CRN zählt zu den erfolgreichsten Fachmedien Deutschlands CRN ist unter den TOP20 aller Fachzeitschriften in Deutschland lt. HORIZONT Ranking „Die 20 größten Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2016“, Mai 2017. Apropos… in Deutschland gibt es rund 4.000 Fachzeitschriften.

Total crossmedial – crn.de informiert Ihre Zielgruppen rund um die Uhr! Mit 328.000 Visits und 690.000 Seitenaufrufen im Monatsdurchschnitt (September 2016 bis August 2017) laut IVW-Online ist crn.de der reichweitenstarke Webdienst für Ihre Online-Kommunikation im ITK-Channel.

On Top – maßgeschneiderte Sonderhefte Mit mindestens acht Sonderheften jährlich (u. a. nützliche Einkaufsführer, Value Added Distribution, Planet Reseller, Distribution Extra) deckt CRN zusätzlich die individuellen Informationsbedürfnisse des indirekten Vertriebskanals ab.

Zielgruppe

Menschen, die täglich Kaufentscheidungen im ITK-oder UE-Channel treffen oder die Entscheidungen ihrer Kunden beeinflussen, orientieren sich an CRN:

  1. IT- und TK-Fachhändler
  2. Systemhäuser
  3. VARs, ASPs, ISPs
  4. Etailer
  5. System- und Netzwerkintegratoren
  6. UE-Fachhändler
  7. Webagenturen
  8. OEM/Hersteller
  9. Assemblierer
  10. Distributoren

Hochkarätiges Event

ANSPRECHPARTNER CRN

Alphabetisch gelistet

Sales

Sales Director

 Marc Adelberg

Marc Adelberg

Tel. +49 89 25556-1572

 

Office Managerin

 Ute Beyer

Ute Beyer

Tel. +49 89 25556-1577

 

Account Managerin
Int. Accounts

Malina Colombo

Malina Colombo

Tel. +49 89 25556-1574

 

Account Managerin

 Gina Gießmann

Gina Gießmann

Tel. +49 89 25556-1576

 

Stellv.
Anzeigenleiterin

 Carolin Schlüter

Carolin Schlüter

Tel. +49 89 25556-1573

 

Redaktion

Leitender Redakteur

Lars Bube

Lars Bube

Tel. +49 89 25556-1502

 

Redakteur

Daniel Dubsky

Daniel Dubsky

Tel. +49 89 255 56-1589

 

Redakteur

Andreas Dumont

Andreas Dumont

Tel. +49 89 25556-1070

 

Chefin vom Dienst

Andrea Fellmeth-Schlesinger

Andrea Fellmeth-Schlesinger

Tel. +49 89 25556-1520

 

Redakteur

 Werner Fritsch

Werner Fritsch

Tel. +49 89 25556-1536

 

Chefredakteur

Martin Fryba

Martin Fryba

Tel. +49 89 25556-1559
Fax: +49 89 25556-1596  

Redakteurin

Ulrike Garlet

Ulrike Garlet

Tel. +49 89 25556-1513

 

Redaktions-
assistentin

Natascha Schönemann

Natascha Schönemann

Tel. +49 89 25556-1511

 

Stellv. Chefredakteur

Peter-August Schulte

Peter-August Schulte

Tel. +49 89 25556-1516

 

Redakteur

Peter Tischer

Peter Tischer

Tel. +49 89 25556-1547

 

Redakteur

Jona van Laak

Jona van Laak

Tel. +49 89 25556-1551

 

Chefreporterin

Michaela Wurm

Michaela Wurm

Tel. +49 89 25556-1561

 

Links

SOCIAL MEDIA CRN

FacebookXingTwitterRSS