Kontakt
Marktforschung

Marktforschung

DIE WIRKUNGS- UND RESONANZANALYSE (WRA©)

Sie zeigt, wie Werbung bei Ihren Kunden wirkt. Sie beantwortet die wichtigen Fragen „Wird meine Anzeige tatsächlich beachtet?", „Was bleibt in den Köpfen meiner Kunden präsent?" und „Kann ich mit diesem Werbeauftritt auch neue Kunden für meine Produkte und mein Unternehmen begeistern?" Die Wirkungs- und Resonanz-Analyse beschränkt sich nicht nur auf Inhalt und Gestaltung der Werbung. Denn der Werbeauftritt muss immer im Gesamtzusammenhang betrachtet werden. Deshalb zeigt die Wirkungs- und Resonanz-Analyse zusätzlich, was die Einkaufsentscheider über Ihre Produkte und Ihr Unternehmen denken. Jeder Teilnehmer erhält so eine prägnante Image-Analyse ´on top´.

Termine Wirkungs- und Resonanzanalysen



Markt&Technik:

Ausgabe 35/2020
ET: 28.08.2020
AS: 14.08.2020



CRN:

Ausgabe 13/2020
ET: 26.06.2020
AS: 12.06.2020

zurück