Kontakt
Marktforschung

Marktforschung

COPYTEST

Werbeerfolgskontrolle Ihrer Anzeige

Für alle Werbetreibenden, die wissen wollen, wie die Entwickler und das technische Management ihre Anzeige, ihre Produkte und ihr Image beurteilen, bietet WEKA FACHMEDIEN exklusive Copytests an. Ein Copytest ist eine Leserbefragung zur Ermittlung der qualitativen und quantitativen Werbewirkung. Die Copytests beschränken sich nicht nur auf Inhalt und Gestaltung der Werbung. Als Coyptest-Teilnehmer erhalten Sie eine prägnante Image-Analyse ´on top´. Die Copytests beantworten darüber hinaus so wichtige Fragen wie „Wird meine Anzeige tatsächlich beachtet und was bleibt in den Köpfen meiner Kunden hängen?" und „Kann ich mit diesem Werbeauftritt auch neue Kunden für meine Produkte und mein Unternehmen begeistern?"

Termine Copytest



Computer&AUTOMATION:

Ausgabe 6/2020
ET: 12.06.2020
AS: 15.05.2020



Elektronik:

Ausgabe 18/2020
ET: 01.09.2020
AS: 11.08.2020



Elektronik automotive:

Ausgabe 9/2020
ET: 08.09.2020
AS: 18.08.2020

zurück