Am 09.04.2024 fand auf der embedded world der 17. Media Summit statt. Manager und Marketing-Entscheider folgten aufmerksam den Ausführungen der beiden Referenten, die Informationen unterhaltsam verpackt präsentierten.

Media Summit 2024

Media- und Marketing-Experten aus der professionellen Elektronikbranche trafen sich am ersten Messetag der embedded world wieder zum traditionellen MEDIA SUMMIT. Das Referentenduo Professor Dr. Matthias Spörrle (Privatuniversität Schloss Seeburg) und Matthäus Hose (WEKA), hatten zum Vortrag „Evolution für Außenstehende und Betroffene“ eingeladen.

Die Technik entwickelt sich schneller als wir uns. Was macht das mit uns, was bedeutet das für uns? Warum schaut die Evolution nicht in die Zukunft, wir aber schon? Warum überholt uns KI und wann versagt die Evolution?

Das Referentenduo nahm sich Zeit für eine Analyse unseres beschleunigten Zeitalters.

Im Anschluss an den Vortrag nutzten die Zuhörer die Gelegenheit zum Networking und gegenseitigen Austausch.

Impressionen vom Summit finden Sie in der Bildergalerie.

Karriere & Shop

Werfen Sie einen Blick auf die Neuigkeiten in unserem Karriereportal.

Entdecken Sie unsere spannenden Angebote in unserem Shop.